reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Wie freie Tage zum Horror werden:

Ahhh!! Nicht dass es schon schlimm genug wäre, dass ich auf das letzte Naruto Chapter 2 Wochen warten musste, nein- so wie es aussieht kommt diese Woche auch keins raus!! Aosgerechnet JETZT, wo man so viiiiiele wichtige Infos über Itachi, Madara und den ersten Hokage kriegt!! Das find ich nicht nett! *heul*

Außerdem hab ich malm wieder Grund mich über ProSieben aufzuregen: Heute ist endlich ,mal ein Brückentag, und ich hab frei, und nein, heute morgen kommt kein Scrubs und kein Malcolm mittendrin...DIE BRINGEN DIE WIEDERHOLUNGEN DER DRITTKLASSIGEN FERNSEHFILME, DIE GESTERN (1. Mai) GELAUFEN SIND!!!!!

Das ist nicht fair!! Uns ich hab mich so auf die paar freie Tage gefreut!!!

2.5.08 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung