reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

ProSieben hat eindeutig Probleme!!

Ja, wie in einem früheren Eintrag schon mal so nebenbei erwähnt, hat ProSieben das Programm geändert, und zwar so, dass die guten Serien (z.B. Scrubs oder Malcolm mittendrin) alle morgens von 7h bis 11h kommen.

Doch heute haben sie echt den Vogel abgeschossen:
Heute (Rosenmontag), wenn viele endlich mal frei haben und sich morgens gute Serien ankucken können, bringen die einfach mal wieder drittklassige Fernsehfilme. Und mittags kommen immer noch die "Reality-Doku-Soaps", die wirklich niemanden interessieren. WIESO NUR DIESE GRAUSAMKEIT?!?!

Ich meine wo liegt der Sinn bei so ner Aktion????

4.2.08 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung