reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Wie ich diese Welt doch hasse...

...ja, ich hasse, hasse, hasse sie!!! Vorallem, wenn ein Montag mit ner Doppelstunde Physik anfängt und man zu einemillionsten Mal die einzigen unfunktionalen Geräte der gesammten Schule bekommt und dann aufgefordert wird, den Versuch perfekt aufzubauen, währen alles immer wieder in sich zusammenfällt!!! Wo bleibt hier die grechtigkeit??? Natürlich wird dieser scheinbar perfekte Tag noch damit verbessert, wenn man nach Physik noch Französisch hat und zwar bei der absolut inkompetentesten, inkonsequentesten, langweiligsten Lehrerin ohne jegliches durchsetzungsvermögen, die man in dieser Welt finden kann!!! Besser wirds nurnoch, wenn man danach noch Mathe, PoWi und Geschichte hat. Abgerundet wird ein solcher Tag dann noch von der unendlichen Langeweile, die ein Montagnachmittag einfach mit sich bringt... ...oh ja, ich hasse diese Welt!

21.1.08 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung