reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

°Ätzend°

Die Schule hat grad seit ner Woche wieder angefangen und wir nehmen wieder mal den Stoff durch, den wir seit der 3.Klasse jedes Jahr immer und immer wieder durchnehmen...

Außerdem muss ich mal was zum neuen Programm von Prosieben sagen: WIE KOMMT IHR AUF DIE ABSOLUT ABWEGIGE IDEE ALLE MÖGLICH GUTEN SERIEN MORGEND ZU BRINGEN; WENN 90% DER WELBEVÖLKERUNG AUF DER ARBEIT ODER IN DER SCHULE IST????
UND MITTAGS KOMMEN DANN IRGENDWELCHE REALITY-DOKUS, DIE SOWIESO NIIIIIIEMAND SEHEN WILL, ODER WAS?!?!?!

das ist absolut ätzend!!! Ich krieg noch nen totalen Raster, wenn das so weiter geht!!! 

19.1.08 20:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (19.1.08 20:43)
ja das ist ist mir auch schleierhaft. die sollen das machen wie rtl. die bringen frühs talkshows für die assis die ja alle zu hause hocken (gilt natürlich nicht für alle).
ansonsten bin ich auch immer angepisst. oder spielfilme zu später stunde dass da kein normaler mensch noch wach ist der am nächsten tag zur schule oder auf arbeit muss.;-)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung