reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Sonntag...

Die meisten Leute würden die Frage 'Welcher ist der schlimmste tag der Woche' mit 'Montag' beantworten...sogar in dieser Hinsicht bin ich mal wieder anderer Ansicht als...naja, so ziemlich jeder.
Ich kann nur sagen 'Wer auch immer den Sonntag erfunden hat, muss für dieses Verbrechen bezahlen!' Der Sonntag ist der absolut behindertste Tag der Woche...kein Fernsehn...kein Einkaufen...nervige Motorradfahrer...absolute langeweile und IMMER das gleiche Wetter: Sonnenschein!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!

Aber wenn man so ein Genie ist wie ich, naja, schaft man es den Sonntag noch schlimmer zu machen, indem man sich z.B. Konfirmieren lässt, und zwar nicht, weil man an Gott glaubt, sondern weil man einfach das Geld will, was man zur Konfi bekommt. Und so hänge ich alle paar Sonntage eine Stunde lang in der Kirche rum und hör mir absolut unlogische Sachen und einfach grausames Rumgelaber an. und das muss ich noch bis zum april durchziehen...was tut man nicht alles für ca. 1500 Euro...

Außerdem sollte ich glaube ich aufhören mir Sonntags zweitklassige Fernsehfilme zu geben, weil ich nix besseres zu tun hab...

Und so sitze ich hier in einem Mintgrün gestrichenem Zimmer und schreibe absolut sinnloses Zeug au ein absolut sinnloses Blog, denn den Sonntag wird man deswegen bestimmt nicht abschaffen...*heul*

16.9.07 18:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim / Website (18.9.07 16:28)
Sonntag ist toll...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung