reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Ein neuer, einfach wundervoller Tag..

Der Heutige Tag war, naja GRAUSAM!!! Heute wurde ich für zwei tage der Schule verwiesen, wegen einer doch nicht ganz so netten Angelegenheit, die absolut NICHTS mit der Schule zu tun hat...Weil ich jemanden IN DEN FERIEN, IM INTERNET 'GEMOBBT' hab...DANKE LIEBE SCHULLEITUNG!

Jaaa solche Tage gibt es dann doch manchmal...Ich kann dazu nur sagen:'Gott, wenn du wirklich existierst...DANKE FÜR NICHTS!!!'

Naja unsere Klasse ist ja sovieso sooooooooooooooooooo asozial!!!
Jaja...Das Leben ist manchmal ziemlich beschissen!

6.9.07 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung