reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Archiv

-°Nicht lesen!°-

Jaah, es ist Karfreitag(ätzend), meine Verwandten sind zu besuch(ätzend) und meine Freunde haben mal wieder keine Zeit was zu machen (ätzend)!! Aber das alles ist nicht schlimm geng, um meine Freude über den Beginn der Ferien zu überdecken.

Ich weiß, es klingt komisch, dass ich mal gut gelaunt bin, aber genau das ist komischerweiße der Fall!!!! Dennoch habe ich keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die nicht im geringsten verstehen, was ich denke... also muss ich mich jetzt hier auslabern.

Sorry, wenn ihr diesen eintrag lest und ihn total langweilig findet- ich finde ihn auch relativ sinnlos aber ich brauchte ne Beschäftigung^^

sorry, dass ich eure Zeit verschwendet hab...deswgwn solltet ihr es nicht lesen^^

 

1 Kommentar 21.3.08 17:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung