reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Archiv

°Ätzend°

Die Schule hat grad seit ner Woche wieder angefangen und wir nehmen wieder mal den Stoff durch, den wir seit der 3.Klasse jedes Jahr immer und immer wieder durchnehmen...

Außerdem muss ich mal was zum neuen Programm von Prosieben sagen: WIE KOMMT IHR AUF DIE ABSOLUT ABWEGIGE IDEE ALLE MÖGLICH GUTEN SERIEN MORGEND ZU BRINGEN; WENN 90% DER WELBEVÖLKERUNG AUF DER ARBEIT ODER IN DER SCHULE IST????
UND MITTAGS KOMMEN DANN IRGENDWELCHE REALITY-DOKUS, DIE SOWIESO NIIIIIIEMAND SEHEN WILL, ODER WAS?!?!?!

das ist absolut ätzend!!! Ich krieg noch nen totalen Raster, wenn das so weiter geht!!! 

1 Kommentar 19.1.08 20:32, kommentieren

Mathe- ein schier unlösbares Problem...

...Heute (es ist mal wieder Sonntag *kotz*), habe ich meine erste Mathenachhilfestunde... verdammt!!! Meine lieben Erzeuger haben mir gleich mal ne Nachhilfe besorgt, die mich für volkommen dumm halten wird. Sie hat ihr Abi, mit Leistungskurs Mathe, mit 1,0 abgeschlossen. Und jetzt Studiert sie auch noch Mathe... Ist das zu glauben? Wie kann man Mathe nur sooo mögen??? Sie muss volkommen verrückt sein!!

Und ganz ehrlich hab ich keine Lust, den Sonntag noch schlechter zu machen als er sowieso schon ist, in dem ich mich mit dem wahrscheinlich meistgehassten Fach der Weltgeschichte beschäftge!!!

Um 16:30 Uhr ist sie da!!! Hiiiiilfe!!!

1 Kommentar 20.1.08 14:24, kommentieren

Wie ich diese Welt doch hasse...

...ja, ich hasse, hasse, hasse sie!!! Vorallem, wenn ein Montag mit ner Doppelstunde Physik anfängt und man zu einemillionsten Mal die einzigen unfunktionalen Geräte der gesammten Schule bekommt und dann aufgefordert wird, den Versuch perfekt aufzubauen, währen alles immer wieder in sich zusammenfällt!!! Wo bleibt hier die grechtigkeit??? Natürlich wird dieser scheinbar perfekte Tag noch damit verbessert, wenn man nach Physik noch Französisch hat und zwar bei der absolut inkompetentesten, inkonsequentesten, langweiligsten Lehrerin ohne jegliches durchsetzungsvermögen, die man in dieser Welt finden kann!!! Besser wirds nurnoch, wenn man danach noch Mathe, PoWi und Geschichte hat. Abgerundet wird ein solcher Tag dann noch von der unendlichen Langeweile, die ein Montagnachmittag einfach mit sich bringt... ...oh ja, ich hasse diese Welt!

21.1.08 16:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung