reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Archiv

Nerv...

Heute (es ist mal wieder Sonntag^^) ist mir aufgefallen, dass mich ziemlich vieles nervt...*ach was*
Also hielt ich es für die beste Idee, es euch mitzuteilen...okay, ihr wollt es wahrscheinlich eh nicht wissen, aber mir ist langweilig und mir ist nichts sinnvolleres eingefallen- Und bei Betrachtung det Tatsache, dass selbst das absolut sinnlos ist, könnt ihr denk ich mal ungefähr verstehen, WIE langweilig mir ist!!!

Also, hier ist sie, die ultimative Liste, der Dinge die mich in den Wahnsinn treiben:

-Nicht sagen, was man denkt
-übermäßige Aktivität
-Talkshows, Starmagazine, Gerichtsshows, Ermittlerserien,  schlechte Katastrophenfilme
-Wenn man alles immer zu ernst nimmt
-Tussis, kleine Schlampen etc.
-Schlechte Musik (Plastic, schwuchtelige Boybands, Hip Hop & R'n B)
-Leute, die glauben von allem eine Ahnung zu haben, deren IQ sich aber in Wirklichkeit auf den einer Ameise beschränkt

...Ich liste euch den rest lieber nicht auf ( dafür bräuchte ich mindestens 3 Blogs!!!!)

7.10.07 18:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung