reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

Lehrerlein...

Eigentlich sollten sie Leerer heißen, denn anstatt zu lernen wird man doch nur noch blöder...

Ja...schon des öfteren hat sich mir mir die Frage aufgetan:
SIND LEHRER WIRKLICH MENSCHEN; ODER NUR ALIENS- AUS EINER ANDEREN GALAXIE- DIE;DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISEN VERSUCHEN???????

Sind wir ehrlich- Jeder stellt sich diese Frage manchmal, oder??
Führen wir hier einige Fallstudien auf:

1.)name: Frau G.
    besondere eigenschaft: Diktatorisch, glaubt das Leben besteht NUR
                                      aus Englisch lernen
    Alien-Hinweiß: Schlagartiger Energieverlust im Unterricht

2.)name: Herr D.
    besondere Eigenschaft: Pluspunktesystem bei der Notenvergabe
    Alien-Hinweiß: Fischartige Züge, übermäßige Ironie

3.)name: Frau W.
   besondere Eigenschaft:mangelndes Durschsetzungsvermögen
   Alien-Hinweiß: Überraschend einschläfernder Unterricht

...Doch was sagen uns diese Fälle? Sind Lehrer einfach nur geistesverwirrte Leute, die glauben schlau genug zu sein um ihr Wissen anderen aufzuzwigen obwohl diese es vorgezogen hätten so verblödet weiterzuleben wie zuvor??? Oder ist Lernen die kranke und gleichzeitig doch so geniale Foltemethode einer Gruppe von größenwahnsinnigen Aliens???

Wahrscheinlich ist es eins dieser unergründlichen Mysterien die kein mensch aufdecken kann...was uns wieder die Alien-Theorie bestärkt...
Bleibt dran...

1 Kommentar 5.9.07 21:05, kommentieren

BILDERLEIN...

BIIIIIIILDER:bald noch mehhhhhr...

28.8.07 20:21, kommentieren

Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!

Hilfe, Hilfe, HILFEEEEEEEE!!!!!!!
Erst die zweite Schulwoche und ich bin schon wieder mit den Hausaufgaben hinterher.....
Und meine Englischlehrerin hat nen vollschaden...nen Tadel bei jedem mal, wenn du keine Hausaufgaben hast,....die Frau nimmt das Leben viiiiiiel zu ernst!!!!!!!!

Ich werd noch verrückt...SO EIN STRESS!!

28.8.07 20:07, kommentieren

mein Leben allgemein...

Eigentlich ist mein leben... chaotisch und absolut langweilig zugleich...

meine Klasse...naja, ein abgedrehter haufen verblödeter Hip-Hop-Paviane...Aber wenn man ihre Sprache (haupsächlich bestehend aus 'Yoooo'-und 'Eyyyyy'-Lauten!) gelernt hat und ihre Gestik zu verstehen weiß...dann kann man schon annähernd erahnen was sie dir zu vermitteln versuchen^^

Meine Familie...Meine Eltern sind ganz okayyy...und meine Geschwister eigentlich auch...aber der Rest...Naja...Möchtegernschnösel...schnäppchenjagende Sauberkeitsfreaks...oder die 'Gesellschaftsspielfamilie'....ABSOLUTE FREAKS!!!

Meine Freunde...Genausolche Verrückten...Ein 1.85m-Riesenbaby...ein durchgeknallter Typ, der gewisse ähnlichkeiten mit Harry Potter hat...Ein Typ, der nicht einsieht, sich seine schulterlangen Haare abzuschneiden aber sonst mein bester Freund ist^^...ein überdurschnittlich schlauer Zwerg, der mir sehhhr leid tut, weil seine(eigentlich ihre^^) Eltern ihm einen sehhhr ungewööööhhhhnlichen namen gegeben haben^^...und einen sehr lieben Öko-Freak...

okay mein umfeld ist alles andere als normal, ich würd aber trotzdem nieeee tauschen...weil eseinfach soooo lustig ist, wie meine Verhasste Anne (ich glaub nich, dass sie weiß, dass ich sie nicht leiden kann....ist aber bei ihrem IQ keiin wunder), die angeblich Krimis liest im Deutschunterricht fragt was das wort 'Identität' bedeutet...

jaaa, ich weiß ich betrachte die welt ein bisschen weit von oben...Aber ich muss aich was über mich sagen...

Ich...naja ich bin auch nich sooo normal...ich mein ich lese total viel... und ich HASSE es zugelabert zu werden, obwohl ich da selbst nict ganz ohne bin^^ Meine lieblingsbeschäftigung ist....meine RUHE haben und NICHTS tun^+^...die wichtigste person in meinem Leben ist ein Hund, der aus einer Mülltonne gefischt wurde und ich schreibe im Internet über meine Gedanken, wo fremde leute einfach zugriff darauf haben....IST DAS SOOO NORMAL????

Aber mit meinen Freunden hab ich auch en bissl übertrieben, ihr seid GEIL!!!

21.8.07 18:23, kommentieren

Kennt ihr die Angie???

Kennt ihr eigentlich meine liiiiiiieeeebe Freundin Angie???
Wenn net...geht auf youtube.com (auch bei meinen links vertreten^^)
Und gebt was ein wie -Angie Tokio Hotel- oder -Angie verarsche- oda soooo...<-ANGIEEEEE

21.8.07 17:47, kommentieren

Halllo erst ma^^

******EROEFFNUNG********

Hiermit ist mein neues Blog EROEFFNET

WOOOHOOO

18.8.07 20:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung