reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

°Ätzend°

Die Schule hat grad seit ner Woche wieder angefangen und wir nehmen wieder mal den Stoff durch, den wir seit der 3.Klasse jedes Jahr immer und immer wieder durchnehmen...

Außerdem muss ich mal was zum neuen Programm von Prosieben sagen: WIE KOMMT IHR AUF DIE ABSOLUT ABWEGIGE IDEE ALLE MÖGLICH GUTEN SERIEN MORGEND ZU BRINGEN; WENN 90% DER WELBEVÖLKERUNG AUF DER ARBEIT ODER IN DER SCHULE IST????
UND MITTAGS KOMMEN DANN IRGENDWELCHE REALITY-DOKUS, DIE SOWIESO NIIIIIIEMAND SEHEN WILL, ODER WAS?!?!?!

das ist absolut ätzend!!! Ich krieg noch nen totalen Raster, wenn das so weiter geht!!! 

1 Kommentar 19.1.08 20:32, kommentieren

the nightmare before christmas

DAS ist WIRKLICH ein ALPTRAUM!!!!!

Meine behiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinderte tante will morgen (X-mas) ihr Mutter mitbringen...und die ist noch behhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinderter *aaaaaaaaaaaah* Außerdem ist die Amazon-Bestellung mit meinen Geschenken IMMERNOCH NICHT DA!!!!!!!

 -DAS IST WIRD DAS SCHLIMMSTE WEIHNACHTEN MEINES LEBENS-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!

23.12.07 17:11, kommentieren

Last christmas I gave you my heart...

Alle Jahre wieder zu Weihnachten, bedienen sich die skrupellosen Verkäufer dem absolut wiederwertigsten, unmenschlichsten, grausamsten Mittel um die Leute in einen zwanghaften Weihnachtskaufrausch zu versetzen:

Sie spielen
LAST CHRISTMAS
von WHAM!

Es wartet hinter jeder Ecke. Es erwischt dich eiskalt. Es ist einfach überall. Du kannst ihm nicht entkommen.

Wieso nur diese Grausamkeit?
Warum läuft es auf jedem beschissenen Radio- und TV Sender?
Wer war so kalt und hat dieses Lied erfunden, was uns für alle Ewigkeit Weihnachten verderben wird?

???

7.11.07 11:53, kommentieren

Nerv...

Heute (es ist mal wieder Sonntag^^) ist mir aufgefallen, dass mich ziemlich vieles nervt...*ach was*
Also hielt ich es für die beste Idee, es euch mitzuteilen...okay, ihr wollt es wahrscheinlich eh nicht wissen, aber mir ist langweilig und mir ist nichts sinnvolleres eingefallen- Und bei Betrachtung det Tatsache, dass selbst das absolut sinnlos ist, könnt ihr denk ich mal ungefähr verstehen, WIE langweilig mir ist!!!

Also, hier ist sie, die ultimative Liste, der Dinge die mich in den Wahnsinn treiben:

-Nicht sagen, was man denkt
-übermäßige Aktivität
-Talkshows, Starmagazine, Gerichtsshows, Ermittlerserien,  schlechte Katastrophenfilme
-Wenn man alles immer zu ernst nimmt
-Tussis, kleine Schlampen etc.
-Schlechte Musik (Plastic, schwuchtelige Boybands, Hip Hop & R'n B)
-Leute, die glauben von allem eine Ahnung zu haben, deren IQ sich aber in Wirklichkeit auf den einer Ameise beschränkt

...Ich liste euch den rest lieber nicht auf ( dafür bräuchte ich mindestens 3 Blogs!!!!)

7.10.07 18:56, kommentieren

Sonntag...

Die meisten Leute würden die Frage 'Welcher ist der schlimmste tag der Woche' mit 'Montag' beantworten...sogar in dieser Hinsicht bin ich mal wieder anderer Ansicht als...naja, so ziemlich jeder.
Ich kann nur sagen 'Wer auch immer den Sonntag erfunden hat, muss für dieses Verbrechen bezahlen!' Der Sonntag ist der absolut behindertste Tag der Woche...kein Fernsehn...kein Einkaufen...nervige Motorradfahrer...absolute langeweile und IMMER das gleiche Wetter: Sonnenschein!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!

Aber wenn man so ein Genie ist wie ich, naja, schaft man es den Sonntag noch schlimmer zu machen, indem man sich z.B. Konfirmieren lässt, und zwar nicht, weil man an Gott glaubt, sondern weil man einfach das Geld will, was man zur Konfi bekommt. Und so hänge ich alle paar Sonntage eine Stunde lang in der Kirche rum und hör mir absolut unlogische Sachen und einfach grausames Rumgelaber an. und das muss ich noch bis zum april durchziehen...was tut man nicht alles für ca. 1500 Euro...

Außerdem sollte ich glaube ich aufhören mir Sonntags zweitklassige Fernsehfilme zu geben, weil ich nix besseres zu tun hab...

Und so sitze ich hier in einem Mintgrün gestrichenem Zimmer und schreibe absolut sinnloses Zeug au ein absolut sinnloses Blog, denn den Sonntag wird man deswegen bestimmt nicht abschaffen...*heul*

1 Kommentar 16.9.07 18:31, kommentieren

Ein tag als Ausgestoßene...

...Ja ja...Daheim...verbandt von den heiligen Hallen der Schule...

Wie man sich fühlt?? Klasse! Daheim sitzen, während der Resr der Klasse in der Schule hockt und sich langweilt^^*ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Am Montag ist meine Anhörung vor dem Jüngsten Gericht a.k.a. Klassenrat...lächerlich...Dass man wegen dem blödsinn den ich gemacht hab aus den unendlichen Weiten der Schulgebäude verbandt werden kann...Als hätte die Schulleitung nichts Besseres zu tun als sich wegen privater Banalitäten aufzuregen--*tzzzzz*

Wenn sie mich für das was ich getan hab auchnoch belohnen wollen...DANN BITTE....NUR ZU!!!!!!! 

1 Kommentar 7.9.07 09:34, kommentieren

Ein neuer, einfach wundervoller Tag..

Der Heutige Tag war, naja GRAUSAM!!! Heute wurde ich für zwei tage der Schule verwiesen, wegen einer doch nicht ganz so netten Angelegenheit, die absolut NICHTS mit der Schule zu tun hat...Weil ich jemanden IN DEN FERIEN, IM INTERNET 'GEMOBBT' hab...DANKE LIEBE SCHULLEITUNG!

Jaaa solche Tage gibt es dann doch manchmal...Ich kann dazu nur sagen:'Gott, wenn du wirklich existierst...DANKE FÜR NICHTS!!!'

Naja unsere Klasse ist ja sovieso sooooooooooooooooooo asozial!!!
Jaja...Das Leben ist manchmal ziemlich beschissen!

6.9.07 15:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung