reflections
JulesFriedl - Das Leben einer nicht ganz so normalen 14-jährigen

10 Gründe nicht aufs Land zu ziehen:

Für alle Leute die sich ernsthaft überlegen aufs Land zu ziehen, zähle ich hier die besten Gründe auf, es nicht zu tun!! Ich sreche aus Erfahrung!

1.) Es stinkt nach Kuhscheisse
2.) Die Leute hier sind alle langweilige, hirnlose Idioten!!
3.) Wenn du eine Alergie, gegen was auch immer hast, kriegst 
     hier die volle Dosis!
4.) Der nächste Supermarkt ist GRUNDSÄTZLICH mindestens 
     3km entfernt
5.) Nur alle 2 Stunden fährt mal ein Bus
6.) Egal wer du bist, die Einheimischen werden dich hassen!
7.) Wenn du Mutter bist und arbeiten gehst, wirst du gleich mal  
     schief angekuckt
8.) ÜBERALL sind Kühe
9.) Hier gibst es genau so viele LANGSAME Traktoren, wie Motor-
     räder auf der Route 66!!!!
10.)...Glaub mir-DU WILLST HIER NICHT WOHNEN!!!

 

 

3 Kommentare 26.6.08 13:46, kommentieren

Wie freie Tage zum Horror werden:

Ahhh!! Nicht dass es schon schlimm genug wäre, dass ich auf das letzte Naruto Chapter 2 Wochen warten musste, nein- so wie es aussieht kommt diese Woche auch keins raus!! Aosgerechnet JETZT, wo man so viiiiiele wichtige Infos über Itachi, Madara und den ersten Hokage kriegt!! Das find ich nicht nett! *heul*

Außerdem hab ich malm wieder Grund mich über ProSieben aufzuregen: Heute ist endlich ,mal ein Brückentag, und ich hab frei, und nein, heute morgen kommt kein Scrubs und kein Malcolm mittendrin...DIE BRINGEN DIE WIEDERHOLUNGEN DER DRITTKLASSIGEN FERNSEHFILME, DIE GESTERN (1. Mai) GELAUFEN SIND!!!!!

Das ist nicht fair!! Uns ich hab mich so auf die paar freie Tage gefreut!!!

2.5.08 11:52, kommentieren

-°Nicht lesen!°-

Jaah, es ist Karfreitag(ätzend), meine Verwandten sind zu besuch(ätzend) und meine Freunde haben mal wieder keine Zeit was zu machen (ätzend)!! Aber das alles ist nicht schlimm geng, um meine Freude über den Beginn der Ferien zu überdecken.

Ich weiß, es klingt komisch, dass ich mal gut gelaunt bin, aber genau das ist komischerweiße der Fall!!!! Dennoch habe ich keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die nicht im geringsten verstehen, was ich denke... also muss ich mich jetzt hier auslabern.

Sorry, wenn ihr diesen eintrag lest und ihn total langweilig findet- ich finde ihn auch relativ sinnlos aber ich brauchte ne Beschäftigung^^

sorry, dass ich eure Zeit verschwendet hab...deswgwn solltet ihr es nicht lesen^^

 

1 Kommentar 21.3.08 17:15, kommentieren

ProSieben hat eindeutig Probleme!!

Ja, wie in einem früheren Eintrag schon mal so nebenbei erwähnt, hat ProSieben das Programm geändert, und zwar so, dass die guten Serien (z.B. Scrubs oder Malcolm mittendrin) alle morgens von 7h bis 11h kommen.

Doch heute haben sie echt den Vogel abgeschossen:
Heute (Rosenmontag), wenn viele endlich mal frei haben und sich morgens gute Serien ankucken können, bringen die einfach mal wieder drittklassige Fernsehfilme. Und mittags kommen immer noch die "Reality-Doku-Soaps", die wirklich niemanden interessieren. WIESO NUR DIESE GRAUSAMKEIT?!?!

Ich meine wo liegt der Sinn bei so ner Aktion????

4.2.08 11:39, kommentieren

Eine endlich mal ganz lustige Woche (mhhh, das ist irgendwie seltsam...)

Ja, ich hätte nie gedacht, dass der tag kommen würde, an dem ich sagen kann:"War irgendwie lustig, diese Woche."... Aber das hier ist er!! Ja, das war so:

Die ersten drei Tage in der letzten Woche des ersten Halbjahres verliefen , mehr der weniger, normal. Doch am Donnerstag sind wir mit der Klasse nach Frankfurt a.M. gefahren. ich weiß , ein Klassenausflug, na toll *ironischseis*. Aber es war lustiger, als ich Anfang erwartet hatte. Der erste gute Gesichtspunkt, war der, dass ich endlich mal zur zweiten hatte. Der Zweite: ich bin endlich mal aus dem Dreckskaff rausgekommen, dass ich meine Heimat nenne. Naja, dann sind wir in so ein mehr oder weniger langweiliges Filmmuseum gefahren... und eigentlich haben die einem nichts erzählt, was man nicht schon vorher gewusst hat. Aber dann, hatten wir zwei Stunden freizeit in Farnkfurt. Des wahr toll, mit Freunden abhängen und in coole läden gehen.

Der Freitag, war eigentlich...sinnlos. Wir hatten nur vier Stunden Unterricht (tzzz...Unterricht...HAHA). Und haben, wie soll ich sagen, nichts gelernt. In der vierten haben wir dann zeugnisse bekommen. Und die Faschingstage (Sonntag, das ist heute, bis einschliesslich Mittwoch) frei *JUHUUUU*

3.2.08 13:48, kommentieren

Wie ich diese Welt doch hasse...

...ja, ich hasse, hasse, hasse sie!!! Vorallem, wenn ein Montag mit ner Doppelstunde Physik anfängt und man zu einemillionsten Mal die einzigen unfunktionalen Geräte der gesammten Schule bekommt und dann aufgefordert wird, den Versuch perfekt aufzubauen, währen alles immer wieder in sich zusammenfällt!!! Wo bleibt hier die grechtigkeit??? Natürlich wird dieser scheinbar perfekte Tag noch damit verbessert, wenn man nach Physik noch Französisch hat und zwar bei der absolut inkompetentesten, inkonsequentesten, langweiligsten Lehrerin ohne jegliches durchsetzungsvermögen, die man in dieser Welt finden kann!!! Besser wirds nurnoch, wenn man danach noch Mathe, PoWi und Geschichte hat. Abgerundet wird ein solcher Tag dann noch von der unendlichen Langeweile, die ein Montagnachmittag einfach mit sich bringt... ...oh ja, ich hasse diese Welt!

21.1.08 16:45, kommentieren

Mathe- ein schier unlösbares Problem...

...Heute (es ist mal wieder Sonntag *kotz*), habe ich meine erste Mathenachhilfestunde... verdammt!!! Meine lieben Erzeuger haben mir gleich mal ne Nachhilfe besorgt, die mich für volkommen dumm halten wird. Sie hat ihr Abi, mit Leistungskurs Mathe, mit 1,0 abgeschlossen. Und jetzt Studiert sie auch noch Mathe... Ist das zu glauben? Wie kann man Mathe nur sooo mögen??? Sie muss volkommen verrückt sein!!

Und ganz ehrlich hab ich keine Lust, den Sonntag noch schlechter zu machen als er sowieso schon ist, in dem ich mich mit dem wahrscheinlich meistgehassten Fach der Weltgeschichte beschäftge!!!

Um 16:30 Uhr ist sie da!!! Hiiiiilfe!!!

1 Kommentar 20.1.08 14:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung